Herzlich willkommen auf der Internetseite
vom Nationalen Europass-Zentrum.
Hier erhalten Sie Informationen zum Europass
in leicht verständlicher Sprache.
In diesem Text bekommen Sie Informationen darüber:
• Was ist der Europass?
• Wem nützt der Europass?
• Wofür ist der Europass gut?
• Was können Sie alles auf der Internetseite machen?
Zum vollständigen Text:
Was ist wo auf der Internetseite?
Navigation für die Internetseite europass-info.de
Zur Info:
Navigation ist ein Wort aus der Schiff-Fahrt.
Navigieren bedeutet: auf ein Ziel hin steuern.
Bei Internetseiten verwendet man den Begriff Navigation dafür,
wie man sich auf der Internetseite zurecht findet.
Und, wie man bestimmte Informationen finden kann.
Die Felder, von denen aus man die Informationen erreichen kann,
heißen Menü-Punkte.
Zum vollständigen Text: